Danjel Litzki

Danjel Litzki
Danjel Litzki @Reclaim.it.all - 14.01-2012- AlteBunkerWöhr Hamburg by Danjel Litzki

1982 in Dresden geboren folgte er mit 15 Jahren den Ruf der Hauptstadt. In Berlin angekommen entwickelte er seinen elektronischen Musikgeschmack. Angefangen hat es mit dem so genannten "Schranz", dem er bis Anfang 2000 treu blieb.

 

Nach zweijähriger Entwicklungspause kam er in Hamburg in die Minimal/ Tech House Szene. Durch ständiges Auftreten in Hamburgs Location´s und Umgebung ist er fester Bestandteil der Szene geworden. Mit dem DJ-Kollektiven „MFK“ und „[Saetisfai]“ hat er bereits diverse Veranstaltungen organisiert oder als Dj fungiert.

 

Zum Beispiel in Hamburg im Waagenbau, Fundbüro, Mandalay, Purgatory, Angelclub, Ponybar, Juice-Club, DasKulturamt, Zentrale, Dialog im Dunkeln, MS Stubnitz, DildoFabrik Hamburg, Prinzenbar, Docks sowie im Kulturhaus 73. In Lüneburg im Schallstoerung (Radio ZUSA) und Salon Hansen und in Wien im TheLoft und Club Lifestyle.

 

Mehr von und über Danjel Litzki gibts auf seinen Accounts bei Facebook, soundcloud und myspace.