Feuer


Lübbo

Lübbo wurde zunächst als Kofferträger in der Abteilung für Live-Entertainment eingesetzt. Im Jahre 2011 übernahm er die Tätigkeiten des Discjockeys.

Zu seinen Aufgabengebieten gehörten Musikauswahl, sowie die Handhabung von elektronischen Geräten . Des Weiteren war er tätig/zuständig für gute Laune und musikalische Unterhaltung.

Lübbo wird als kompetenter und rechtschaffener Mitarbeiter geschätzt. Bei einem hohen Arbeitsaufkommen erwies sich Lübbo als sehr belastbar, arbeitsbereit und verlässlich. Aufgrund seines seriösen und hilfsbereiten Auftretens, wurde Lübbo auch von unseren Kunden als fachkundiger Ansprechpartner anerkannt. Er hat die ihm zugetragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Neben seinen beruflichen Qualifikationen, ist Lübbo stets höflich und kollegial aufgetreten und verhielt sich auch gegenüber Vorgesetzten und Arbeitskollegen zuverlässig und loyal.

Mixes on soundcloud.com

Latest tracks by Lübbo